Oleejah.de (2008-2015) schließt seine Pforten!

Oleejah.de (2008-2015) macht endgültig die Pforten dicht!
 
Ihr habt es ja schon mitbekommen. Im letzten Jahr ist nicht viel passiert. Ich wollte eigentlich im März einen Relaunch starten, aber da ich durch meinen Beruf nur begrenzt Freizeit habe und diese lieber mit Familie und Freunden sowie Poetry Slam fülle (-> www.stillerpoet.de), bleibt für Oleejah.de leider keine Zeit mehr.
Außerdem gibt es mit ReggaeVille, Houseofreggae, Reggae Paradise usw. bessere Angebote im World Wide Web.
 
Vielen Dank an alle Leser, Bands und Sänger, Unterstützer und Label Chefs! Es war mir eine Ehre.
 
Ich verabschiede mich hiermit sang und klanglos.
 
So long and thanks for all the fish!
Oleejah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *