stunnah-seasons-ep

Stunnah – Seasons EP (Free Download)

Stunnah präsentiert mit seiner Jahreszeitenzyklus EP “Seasons” metaphorisch die verschiedenen Phasen in einer Beziehung.

Stunnah sagt:

Bei „Seasons“ geht es mir um eine Preisgabe der Dinge, die mich persönlich beschäftigen und um die Hoffnung auf Empathie. Andere Personen sollen sich mit meiner Musik, meinen Texten und deren Zusammenspiel auseinandersetzen und sich darin wiederfinden (können)

Die Instrumentale stammen übrigens von SYMBIZ, Subclash und Krabbz. Der Fokus bei “Seasons” liegt eher auf gefühlvollen Lyrics und Botschaften. Daher halten sich Drum ‘n Bass und Dubstep Elemente eher im Hintergrund. Stattdessen treten HipHop-lastige Elemente stärker hervor.

Tracklist

  1. Spring
  2. Summer
  3. Autumn
  4. Winter
  5. Seasons (Youtube)

Download

Mehr Info

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>