Oleejah.de (2008-2015) schließt seine Pforten!

Oleejah.de (2008-2015) macht endgültig die Pforten dicht!
 
Ihr habt es ja schon mitbekommen. Im letzten Jahr ist nicht viel passiert. Ich wollte eigentlich im März einen Relaunch starten, aber da ich durch meinen Beruf nur begrenzt Freizeit habe und diese lieber mit Familie und Freunden sowie Poetry Slam fülle (-> www.stillerpoet.de), bleibt für Oleejah.de leider keine Zeit mehr.
Außerdem gibt es mit ReggaeVille, Houseofreggae, Reggae Paradise usw. bessere Angebote im World Wide Web.
 
Vielen Dank an alle Leser, Bands und Sänger, Unterstützer und Label Chefs! Es war mir eine Ehre.
 
Ich verabschiede mich hiermit sang und klanglos.
 
So long and thanks for all the fish!
Oleejah

Treesha feat. Denham Smith – We Need Love (Video & Single)

In Zeiten von Pegida, Neo-Faschisten, Ausleinderfeindlichkeit und Hobby-Menschenverachterin ist eine Botschaft besonders wichtig: Wir brauchen Liebe. Die Single „We Need Love“ (VÖ: 08. Juni 2015) von Treesha und Denham Smith ist eine herzerwärmende Hmyne für mehr Liebe und Gerechtigkeit weltweit. Let’s spread some love!

Mehr Info

Mellow Mark – Unite feat. Stephen Keise & Son Of Slaves (Video & Single)

In Zeiten wie diesen, in denen Flüchtlingsheime brennen, sich Freihandelsabkommen einschleichen, und weiterhin Waffen exportiert werden, sind wir betroffen, geschockt, traurig und wütend“, erklärt Mellow Mark die Hintergründe des Songs. „Es reicht nicht mehr, zu „liken“ oder eine Meinung zu haben. Es ist Zeit, zusammen zu kommen und gemeinsam etwas zu tun. Gerade an diesem historischen Datum, dem 11.September, an dem die Single erscheint, fordern wir alle Menschen mit unserem Tune „UNITE“ auf, damit anzufangen.

Mehr Info

Review: Junior Kelly – Urban Poet (Irievibrations)

Junior Kelly Urban Poet Cover

Nach fast über einem Jahr ist es wieder soweit. Es gibt wieder eine Review. Heute ist das neue Album „Urban Poet“ von Junior Kelly eingetroffen. Junior Kelly beweist auf seinem 10. Studio Album erneut, dass er stimmlich zu den tiefgreifendsten Reggae Sängern gehört. Junior Kelly hat sich spätestens nach seinem Megahit „Love So Nice“ fest etabliert und zeigt es auf seinem neuen Album erneut, wieso er das geschafft hat. Weiterlesen